U14 offen Qualfikation geht in die zweite Runde

Nach der Niederlage in der ersten Runde der Oberliga gegen Haspe, hat die U14 offen am Sonntag die zweite Chance sind für die Oberliga zu qualifizieren.
Ausgetragen wird die Runde im Münster und Gegner werden zwei Teams sein, die ebenfalls in der ersten Runde nur Zweiter geworden sind. 
Los geht es um 10:00 Uhr in der Sporthalle des Pascal-Gymnasiums, Uppenkampstiege 17, 48147 Münster gegen das Heimteam vom UBC Münster 2. Münster konnte verlor in der ersten Runde mit 47:65 gegen die BG Dorsten, konnte sich aber im 2. Spiel knapp 70:69 gegen BSV Wulfen durchsetzen. 
Um 13:00 Uhr geht es dann weiter mit dem Spiel gegen den Weseler TV. Wesel konnte sich in der ersten Runde recht deutlich gegen die CroBaskets Essen mit 84:49 durchsetzen, verlor im zweiten Spiel dann aber mit 41:68 gegen Sterkrade 69ers. 
Um 16:00 Uhr treffen dann noch UBC Münster 2 und der Weseler TV aufeinander. Nur der Gruppenerste erreicht die Qualifikation zur Oberliga.