1. Sieg für die U10 offen

U10 offen - BC 70 Soest 2 42:31
Im 5. Spiel konnte U10 offen gegen den BC 70 Soest ihren ersten Sieg erringen. Gerade in Verteidigung wurden die letzten Trainingsinhalte gut umgesetzt. Den Gästen gelangen so keine einfache Punkte und auch Spiel nach vorne zeigten sich die Baskets verbessert. Da Zusammenspiel klappte schon viel besser und die zahlreichen Zuschauer konnte so zahlreiche gelungene Aktionen beklatschen. Die Gäste ließen sich nicht abschlossen und so der schöne Vorsprung der Gastgeber zu Beginn des letzten Spielabschnittes auf weinge Punkte geschmolzen. In den letzten 5 Minuten ließen die Kaiserau Baskets den Sieg aber nicht nehmen.  
es spielten: Marit, Maxi, Sofie, Lennart, Kenan, Lena, Sophia, Louis, Lukas, Julian, Fiona, Ömar
TuS Hammstars 2 – 1. Herren 68:59 (16:17, 24:16, 14:10, 14:16)
Die erste Herrenmannschaft des TVG Kaiserau verliert im Spitzenspiel bei der zweiten Mannschaft der TuS Hammstars mit 68:59 und muss damit die erste Saisonniederlage hinnehmen. Einzig in den ersten acht Minuten zeigte der TVG Normalform und konnte sich auf 6:13 absetzen. Zwei Ballverluste Kaiseraus brachten die Hammstars ins Spiel. In der Folge lies Kaiserau die nötige Konzentration und Intensität vermissen. Und geriet immer mehr ins Hintertreffen. Ein 40:33-Rückstand zur Halbzeit war die Konsequenz. Nachdem Seitenwechsel zeigte sich der TVG in der Verteidigung wieder verbessert. Allerdings schaffte es der TVG daraus keinen Nutzen zu ziehen, weil es in der Offensive an Treffsicherheit und Präzision mangelte. So stand am Ende eine verdiente 68:59-Niederlage.
es spielten: F. Stöwe 3, C. Block, J. Simeunovic, F. Bromisch 6, F. Engelskind 4, L. Diedrich 7, M. Kück 16, R.Torres 
Trinkert, S. Meyer, M. Knauß 14, Q. Führing 9
Damen - GV Waltrop 32:48 (18:11,7:13,2:12,5:12)


1 Sieg lq