U18 weiblich – 4. Platz in der Oberliga 2018/2019

Nach einer Saison mit vielen Höhen und Tiefen belegen die Kaiserauer Mädchen zum Abschluss der Saison aufgrund des direkten Vergleiches den 4. Tabellenplatz. Nach den zahlreichen Rückzügen in ihrer Gruppe wurde die Mannschaft der Oberliga 3 zugeordnet und hatte damit plötzlich viele  unbekannte Gegnerinnen. So musste das nach Emmerich, Xanten, Kleve und Oberhausen reisen und die längeren Fahrten waren dem Spiel nicht unbedingt zuträglich. Aufgrund von Verletzungen und Krankheiten konnte man in einigen Spielen nur zu sechst antreten und verlor so einige Spiele nur knapp. Mit dem kompletten Kader hatte man Tabellenführer UBC Münster bei der knappen 40:43 am Rande der Niederlage. Nachdem bereits in dieser Saison 5 Spielerinnen in der Damenmannschaft regelmäßig zum Einsatz kam, werden in der nächsten Saison alle Mädchen in die Senioren aufrücken.